Disbelief

Disbelief ist eine deutsche Death-Metal-Band aus Dieburg bei Darmstadt in Hessen.

mehr zu "Disbelief" in der Wikipedia: Disbelief

Musik

2010

Diskografie > Album:
thumbnail
Heal (produziert von Witali Weber & Disbelief, Fillitalli Studio, Massacre Records)

2009

Diskografie > Album:
thumbnail
Protected Hell (produziert von Michael Mainx & Disbelief, Massacre Records)

2007

Diskografie > Album:
thumbnail
Navigator (produziert von Michael Mainx & Disbelief, Massacre Records)

2005

Diskografie > Album:
thumbnail
66Sick (produziert von Tue Madsen & Disbelief)

2003

Diskografie > Album:
thumbnail
Spreading the Rage (produziert von Andy Classen & Disbelief, Stage One Studio, Massacre Records)

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2009

thumbnail
Gründung: Zombie Inc. ist eine österreichische Death-Metal-Band, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Die Mitglieder der Band spielten bereits bei Gruppen wie Disbelief, Hollenthon, Pungent Stench, Belphegor, Fleshcrawl, Debauchery und Lacrimas Profundere.

2001

thumbnail
Gründung: Gorilla Monsoon ist eine 2001 gegründete Doom-Metal - bzw. Stoner-Rock -Band aus Dresden. Der erste Auftritt fand im selben Jahr am 21.Juli im Heavy Duty statt. Nach ihrem Sieg beim Wacken Metal Battle 2005 wurden sie von Armageddon Music unter Vertrag genommen. Das 2006 erschienene Debütalbum Damage King wurde zusammen mit Livemischer Tino Bensing im Sommer 2005 innerhalb von drei Wochen im GCF Laboratory-Studio in Dresden aufgenommen. Es folgte jeweils eine Tournee mit Metal Church (2006) und Trouble (2008). Das zweite Album Extermination Hammer nahmen sie in den Absurd-Studios-Hamburg unter der Regie von Thomas Schröder auf. Es erschien am 17. November 2008 über Wacken Records. Im Januar 2010 wurden sie zusammen mit Lay Down Rotten von der Band Disbelief zu einer gemeinsamen Deutschland-Tournee eingeladen. Anfang 2011 verließ der langjährige Gitarrist Phil die Band und wurde durch K.K., zuvor Gitarrist bei Ganymed und Artless, ersetzt.

1990

thumbnail
Gründung: disbelief ist eine deutsche Death-Metal-Band aus Dieburg bei Darmstadt in Hessen.

"Disbelief" in den Nachrichten