Djorkaeff

Djorkaeff (* 30. April 1985 in Berlin; bürgerlich Konstantin Scherer) ist ein deutscher Musikproduzent. Er wurde vor allem durch Produktionen für Rapper wie Bushido, Sido und Fler bekannt. Häufig arbeitet er mit dem Produzenten Beatzarre zusammen.

mehr zu "Djorkaeff" in der Wikipedia: Djorkaeff

Rundfunk, Film & Fernsehen

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Djorkaeff wird in Berlin geboren. Djorkaeff ist ein deutscher Musikproduzent. Er wurde vor allem durch Produktionen für Rapper wie Bushido, Sido und Fler bekannt. Häufig arbeitet er mit dem Produzenten Beatzarre zusammen.

Musik

2011

Diskografie > Remix:
thumbnail
Fler – Minutentakt (Beatzarre + Djorkaeff Remix)

2009

Diskografie > Remix:
thumbnail
Sonny Black & Frank White – Eine Chance / Zu Gangsta (Djorkaeff Remix)

2007

Diskografie > Remix:
thumbnail
MOK – Ich kling wie was (DJORKAEFF REMIX)

2006

Diskografie > Album:
thumbnail
Memories 3: The American Drive

2004

Diskografie > Album:
thumbnail
360° 2

"Djorkaeff" in den Nachrichten