Domingos da Guia

mehr zu "Domingos da Guia" in der Wikipedia: Domingos da Guia

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1945

Erfolg:
thumbnail
Copa Roca

1932

Erfolg:
thumbnail
Copa Río Branco: 1931

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Domingos da Guia stirbt in Rio de Janeiro. Domingos Antônio da Guia war ein brasilianischer Fußballspieler, der mit der Nationalmannschaft seines Heimatlandes an der Fußballweltmeisterschaft 1938 teilnahm.
Geboren:
thumbnail
Domingos da Guia wird in Rio de Janeiro geboren. Domingos Antônio da Guia war ein brasilianischer Fußballspieler, der mit der Nationalmannschaft seines Heimatlandes an der Fußballweltmeisterschaft 1938 teilnahm.

thumbnail
Domingos da Guia starb im Alter von 87 Jahren. Domingos da Guia wäre heute 105 Jahre alt. Domingos da Guia war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Domingos da Guia" in den Nachrichten