Dominique Venturi

Dominique Venturi (* 24. Juni 1923 in Marseille, Frankreich; † 6. April 2008 ebenda), von seinen Vertrauten Nick genannt, war einer der letzten großen Mafia-Bosse des korsischen Milieus in Marseille. Die US-Drogenbehörde bezeichnet ihn einst als „den französischen Hauptlieferanten von Heroin in die USA“.

mehr zu "Dominique Venturi" in der Wikipedia: Dominique Venturi

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Dominique Venturi stirbt in Marseille, Frankreich. Dominique Venturi, von seinen Vertrauten Nick genannt, war einer der letzten großen Mafia-Bosse des korsischen Milieus in Marseille. Die US-Drogenbehörde bezeichnet ihn einst als „den französischen Hauptlieferanten von Heroin in die USA“.
thumbnail
Geboren: Dominique Venturi wird in Marseille, Frankreich geboren. Dominique Venturi, von seinen Vertrauten Nick genannt, war einer der letzten großen Mafia-Bosse des korsischen Milieus in Marseille. Die US-Drogenbehörde bezeichnet ihn einst als „den französischen Hauptlieferanten von Heroin in die USA“.

thumbnail
Dominique Venturi starb im Alter von 84 Jahren. Dominique Venturi wäre heute 94 Jahre alt. Dominique Venturi war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Dominique Venturi" in den Nachrichten