Don Richard Riso

Don Richard Riso (* 17. Januar 1946; † 30. August 2012 in New York) war ein US-amerikanischer Mitbegründer und Experte der Lehre vom Enneagramm. Seine Veröffentlichungen gelten als Standardwerke, und sie sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.

mehr zu "Don Richard Riso" in der Wikipedia: Don Richard Riso

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1990

Bibliografie:
thumbnail
Don Richard Riso: Understanding the Enneagram. Houghton Mifflin Co.

1987

Bibliografie:
thumbnail
Don Richard Riso: Personality Types: Using the Enneagram for Self-Discovery

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Don Richard Riso stirbt in New York. Don Richard Riso war ein US-amerikanischer Mitbegründer und Experte der Lehre vom Enneagramm. Seine Veröffentlichungen gelten als Standardwerke, und sie sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.
Geboren:
thumbnail
Don Richard Riso wird geboren. Don Richard Riso war ein US-amerikanischer Mitbegründer und Experte der Lehre vom Enneagramm. Seine Veröffentlichungen gelten als Standardwerke, und sie sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.

thumbnail
Don Richard Riso starb im Alter von 66 Jahren. Don Richard Riso wäre heute 72 Jahre alt. Don Richard Riso war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Don Richard Riso" in den Nachrichten