Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Kevin Hughes stirbt in Doncaster, South Yorkshire. Kevin Michael Hughes war ein britischer Bergmann und Politiker der Labour Party, der zwischen 1992 und 2005 den WahlkreisDoncaster North als Abgeordneter im House of Commons vertrat und von 1996 bis 2001 als Government Whip Parlamentarischer Geschäftsführer der Labour-Fraktion im Unterhaus war.
thumbnail
Gestorben: Bruce Woodcock stirbt in Doncaster, England. Bruce Woodcock war ein britischer Boxer. Er war Europameister der Profis von 1946 bis 1950 im Halbschwer- bzw. Schwergewicht.
thumbnail
Gestorben: Billy Bremner stirbt in Doncaster, England. William „Billy“ John Bremner war ein schottischer Fußballspieler. Als langjähriger Mannschaftskapitän von Leeds United in den 1960er und 1970er Jahren wurde er sowohl in die Ruhmeshalle für schottische Sportler („Scottish Sports Hall of Fame“) als auch in die englische „Hall of Fame“ des Fußballs aufgenommen und gilt nach einer Wahl unter den Anhängern von Leeds United in diesem Verein als bester Spieler aller Zeiten.
thumbnail
Geboren: Mason Holgate wird in Doncaster geboren. Mason Anthony Holgate ist ein englischer Fußballspieler, der seit 2015 bei FC Everton unter Vertrag steht. Seine Hauptposition ist die des Innenverteidigers, er wird aber auch als rechter Außenverteidiger oder als linker Außenverteidiger eingesetzt.
thumbnail
Geboren: Louis Tomlinson wird in Doncaster, South Yorkshire geboren. Louis William Tomlinson ist ein britischer Popmusiker. Er ist Sänger in der Boygroup One Direction mit welcher er bisher vier Alben, sowie mehrere Singles veröffentlicht hat.

Politik & Weltgeschehen

1989

Politik > Städtepartnerschaften:
thumbnail
Doncaster in England, seit (Herten)

"Doncaster" in den Nachrichten