Douglas Alexander

Douglas Garven Alexander (* 26. Oktober 1967 in Glasgow) ist ein britischer Politiker der Labour Party. Er war von 1997 bis 2015 Abgeordneter des House of Commons für den schottischen Wahlkreis Paisley South, nach der Wahlkreisreform 2005 Paisley and Renfrewshire South. Nach verschiedenen Regierungsfunktionen war er zuletzt Minister für Internationale Entwicklung im Kabinett Gordon Browns. Seit dem 20. Januar 2011 ist er Schatten-Außenminister.

mehr zu "Douglas Alexander" in der Wikipedia: Douglas Alexander

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Douglas Alexander wird in Glasgow geboren. Douglas Garven Alexander ist ein britischer Politiker der Labour Party. Er war von 1997 bis 2015 Abgeordneter des House of Commons für den schottischen Wahlkreis Paisley South, nach der Wahlkreisreform 2005 Paisley and Renfrewshire South. Nach verschiedenen Regierungsfunktionen war er zuletzt Minister für Internationale Entwicklung im Kabinett Gordon Browns. Seit dem 20. Januar 2011 ist er Schatten-Außenminister.

thumbnail
Douglas Alexander ist heute 50 Jahre alt. Douglas Alexander ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Douglas Alexander" in den Nachrichten