Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Apostolos Nikolaidis (Sänger) stirbt. Apostolos Nikolaidis war ein griechischer Sänger. Er wurde in Drama geboren und wuchs in Thessaloniki auf. Er war der erste griechische Musiker, der in den frühen 1970er Jahren zur Zeit der Militärdiktatur die „verbotenen“ ursprünglichen Rembetiko-Lieder mit ihren Originaltexten aufnahm.
thumbnail
Geboren: Maria Mitkou wird in Drama geboren. Maria Mitkou ist eine griechische Fußballnationalspielerin.
thumbnail
Geboren: Ioannis Fetfatzidis wird in Drama geboren. Ioannis Fetfatzidis ist ein griechischer Fußballspieler, der aktuell bei al-Ahli unter Vertrag steht. Seine bevorzugte Position ist das offensive Mittelfeld.
thumbnail
Geboren: Dimitris Siovas wird in Drama geboren. Dimitris Siovas ist ein griechischer Fußballspieler, der derzeit bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht. Er spielt im defensiven Mittelfeld und kann auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

"Drama (Stadt)" in den Nachrichten