DreamWorks Dragons

DreamWorks Dragons ist eine US-amerikanische Computeranimationsserie, die auf dem Film Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert, nach dem gleichnamigen Buch von Cressida Cowell. Diese Serie wurde von DreamWorks Animation entwickelt und dient als Handlungsbrücke für die 2014 erschienene Fortsetzung Drachenzähmen leicht gemacht 2. Die Serie wurde mit insgesamt 118 Episoden in 8 Staffeln beendet.

mehr zu "DreamWorks Dragons" in der Wikipedia: DreamWorks Dragons

Rundfunk, Film & Fernsehen

2013

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Die Drachenreiter von Berk (Dragons: Riders of Berk) ist eine US-amerikanische Computeranimationsserie, die auf dem Film Drachenzähmen leicht gemacht, nach dem gleichnamigen Buch von Cressida Cowell, basiert. Diese Serie wurde von DreamWorks Animation entwickelt und dient als Handlungsbrücke für die auf 2014 angesetzte Fortsetzung des Kinofilms.

Genre: Comedy, Fantasy
thumbnail
Serienstart: Die Drachenreiter von Berk (Dragons: Riders of Berk) ist eine US-amerikanische Computeranimationsserie, die auf dem Film Drachenzähmen leicht gemacht, nach dem gleichnamigen Buch von Cressida Cowell, basiert. Diese Serie wurde von DreamWorks Animation entwickelt und dient als Handlungsbrücke für die auf 2014 angesetzte Fortsetzung des Kinofilms.

Genre: Comedy, Fantasy

2012

thumbnail
Film: DreamWorks Dragons als Alvin der Heimtückische (Mark Hamill)

"DreamWorks Dragons" in den Nachrichten