Dylan Baker

Dylan Baker (* 7. Oktober 1959 in Syracuse, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist vor allem bekannt für seine zahlreichen Produktionen aus dem Independentfilm-Bereich, ist aber auch regelmäßig in Mainstream-Filmen wie Spider-Man 2 zu sehen. In Spider-Man spielt er Dr. Curt Conners.

mehr zu "Dylan Baker" in der Wikipedia: Dylan Baker

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Dylan Baker wird in Syracuse, New York geboren. Dylan Baker ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist vor allem bekannt für seine zahlreichen Produktionen aus dem Independentfilm-Bereich, ist aber auch regelmäßig in Mainstream-Filmen wie Spider-Man 2 zu sehen. In Spider-Man spielt er Dr. Curt Conners.

thumbnail
Dylan Baker ist heute 58 Jahre alt. Dylan Baker ist im Sternzeichen Waage geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2015

Film:
thumbnail
The Mentalist (Fernsehserie)

2014

Film:
thumbnail
The Humbling

2014

Film:
thumbnail
Selma

2014

Film:
thumbnail
Chicago PD (Fernsehserie)

2014

Film:
thumbnail
America Is Still the Place

"Dylan Baker" in den Nachrichten