Ed Emshwiller

Ed Emshwiller (* 16. Februar 1925 Lansing in Michigan; † 27. Juli 1990 in Valencia, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Künstler, der für Science Fiction Illustrationen und experimentelle Videofilme bekannt geworden ist.

mehr zu "Ed Emshwiller" in der Wikipedia: Ed Emshwiller

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ed Emshwiller stirbt in Valencia, Kalifornien. Ed Emshwiller war ein US-amerikanischer Künstler, der für Science Fiction Illustrationen und experimentelle Videofilme bekannt geworden ist.
Geboren:
thumbnail
Ed Emshwiller wird Lansing in Michigan geboren. Ed Emshwiller war ein US-amerikanischer Künstler, der für Science Fiction Illustrationen und experimentelle Videofilme bekannt geworden ist.

thumbnail
Ed Emshwiller starb im Alter von 65 Jahren. Ed Emshwiller wäre heute 92 Jahre alt. Ed Emshwiller war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Ed Emshwiller" in den Nachrichten