Eddi Edler

Edmund „Eddi“ Edler (* 24. August 1958 in Frankfurt am Main; † 15. April 2013 in Bornheim) war ein deutscher Kinderbuchautor, Kinderliedermacher und Hörspielautor.

mehr zu "Eddi Edler" in der Wikipedia: Eddi Edler

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2013

Werk:
thumbnail
Die schönsten Kasperlegeschichten

2012

Werk:
thumbnail
Kindheitserinnerungen: Ein Rückblick in die Vergangenheit, Beteiligung, Cool Verlag, ISBN 978-3-940360-33-5

2012

Werk:
thumbnail
Fatzke, Schüler-Privatdetektiv: Kriminalfall: Mädchentoilette, Machtwort Verlag, ISBN 978-3-86761-105-3

2012

Werk:
thumbnail
Rumpelkeks & Rumpelpumpel, Wajanja

2010

Werk:
thumbnail
Sterntaler Kasperlegeschichten 1, ZYX Music

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Eddi Edler stirbt in Bornheim. Edmund „Eddi“ Edler war ein deutscher Kinderbuchautor, Kinderliedermacher und Hörspielautor.
Geboren:
thumbnail
Eddi Edler wird in Frankfurt am Main geboren. Edmund „Eddi“ Edler war ein deutscher Kinderbuchautor, Kinderliedermacher und Hörspielautor.

thumbnail
Eddi Edler starb im Alter von 54 Jahren. Eddi Edler wäre heute 59 Jahre alt. Eddi Edler war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Eddi Edler" in den Nachrichten