Eddie Rabbitt

Eddie Rabbitt (* 27. November 1941 als Edward Thomas Rabbitt in Brooklyn, New York, NY, USA; † 7. Mai 1998 in Nashville, Tennessee) war ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der in den 1980er Jahren mehrere Nummer-1-Hits hatte.

mehr zu "Eddie Rabbitt" in der Wikipedia: Eddie Rabbitt

Musik

1991

Diskografie > Album:
thumbnail
Ten Rounds
Country-Musik:
thumbnail
„On Second Thought“ -Eddie Rabbitt

1990

Diskografie > Album:
thumbnail
Jersey Boy (Capitol)
Country-Musik:
thumbnail
The Wanderer - Eddie Rabbitt
Country-Musik:
thumbnail
I Wanna Dance With You - Eddie Rabbitt

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Eddie Rabbitt stirbt in Nashville, Tennessee. Eddie Rabbitt war ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der in den 1980er Jahren mehrere Nummer-1-Hits hatte.
Geboren:
thumbnail
Eddie Rabbitt wird als Edward Thomas Rabbitt in Brooklyn, New York, NY, USA geboren. Eddie Rabbitt war ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der in den 1980er Jahren mehrere Nummer-1-Hits hatte.

thumbnail
Eddie Rabbitt starb im Alter von 56 Jahren. Eddie Rabbitt wäre heute 76 Jahre alt. Eddie Rabbitt war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Eddie Rabbitt" in den Nachrichten