Musik

1999

Country-Musik:
thumbnail
Eddy Arnold, einer der erfolgreichsten Country-Musiker aller Zeiten, erklärt im Mai seinen endgültigen Rücktritt vom Show-Business

1980

Country-Musik:
thumbnail
"Let's Get It While the Getting's Good" -Eddy Arnold

1979

Country-Musik:
thumbnail
"If Everyone Had Someone Like You" -Eddy Arnold

1969

Country-Musik:
thumbnail
"They Don't Make Love Like They Used To" - Eddy Arnold
Country-Musik:
thumbnail
Then You Can Tell Me Goodbye -Eddy Arnold

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Eddy Arnold stirbt in Nashville, Tennessee. Richard Edward „Eddy“ Arnold war ein US-amerikanischer Country- und Pop-Sänger, der von den 1940ern bis in die 1960er außerordentlich erfolgreich war. Er erreichte 27 Mal Platz eins der Country-Charts und verkaufte mehr als 85 Millionen Schallplatten.
thumbnail
Geboren: Eddy Arnold wird in Henderson, Tennessee geboren. Richard Edward „Eddy“ Arnold war ein US-amerikanischer Country- und Pop-Sänger, der von den 1940ern bis in die 1960er außerordentlich erfolgreich war. Er erreichte 27 Mal Platz eins der Country-Charts und verkaufte mehr als 85 Millionen Schallplatten.

thumbnail
Eddy Arnold starb im Alter von 90 Jahren. Eddy Arnold wäre heute 99 Jahre alt. Eddy Arnold war im Sternzeichen Stier geboren.

"Eddy Arnold" in den Nachrichten