Edgar Ablowich

Edgar Ablowich (Edgar Allen Ablowich; * 29. April 1913 in Greenville, Texas; † 6. April 1998 in Virginia Beach, Virginia) war ein US-amerikanischer Hürdenläufer und Sprinter, der in den frühen 1930er Jahren vor allem im 400-Meter-Hürdenlauf erfolgreich war.

1934 wurde er in dieser Disziplin US-Vizemeister.

mehr zu "Edgar Ablowich" in der Wikipedia: Edgar Ablowich

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Edgar Ablowich stirbt in Virginia Beach, Virginia. Edgar Ablowich war ein US-amerikanischer Hürdenläufer und Sprinter, der in den frühen 1930er Jahren vor allem im 400-Meter-Hürdenlauf erfolgreich war.
Geboren:
thumbnail
Edgar Ablowich wird in Greenville, Texas geboren. Edgar Ablowich war ein US-amerikanischer Hürdenläufer und Sprinter, der in den frühen 1930er Jahren vor allem im 400-Meter-Hürdenlauf erfolgreich war.

thumbnail
Edgar Ablowich starb im Alter von 84 Jahren. Edgar Ablowich wäre heute 105 Jahre alt. Edgar Ablowich war im Sternzeichen Stier geboren.

"Edgar Ablowich" in den Nachrichten