Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1989

Ehrung:
thumbnail
Ehrendoktorat der Universität für Bodenkultur Wien

1988

Ehrung:
thumbnail
Ehrenpreis des „Committee of Science and Technology of the Hebei Province“ (China)

1987

Ehrung:
thumbnail
Fulbright Award 1979 und

1975

Ehrung:
thumbnail
Humboldt-Preis 1974 und

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Eduard Stadelmann stirbt in St. Paul, Minnesota. Eduard Stadelmann war österreichischer Botaniker Schweizer Herkunft. Er forschte über Pflanzenphysiologie und Zellphysiologie der Pflanzen. Ab 1964 lehrte er in den USA.
Geboren:
thumbnail
Eduard Stadelmann wird in Graz geboren. Eduard Stadelmann war österreichischer Botaniker Schweizer Herkunft. Er forschte über Pflanzenphysiologie und Zellphysiologie der Pflanzen. Ab 1964 lehrte er in den USA.

thumbnail
Eduard Stadelmann starb im Alter von 86 Jahren. Eduard Stadelmann wäre heute 97 Jahre alt. Eduard Stadelmann war im Sternzeichen Waage geboren.

"Eduard Stadelmann" in den Nachrichten