Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Eduard Zimmermann moderiert zum letzten Mal eine Ausgabe von Aktenzeichen XY … ungelöst.
Rundfunk:
thumbnail
In Deutschland ist die erste Folge von Aktenzeichen XY … ungelöst zu sehen. Moderator im ZDF-Studio in Wiesbaden ist Eduard Zimmermann.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Eduard Zimmermann (Moderator) stirbt in München. Eduard „Ede“ Zimmermann war ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator. Mit der Fernsehsendung Aktenzeichen XY … ungelöst wurde er im deutschsprachigen Raum als Verbrechensbekämpfer bekannt.
thumbnail
Geboren: Eduard Zimmermann (Moderator) wird in München geboren. Eduard „Ede“ Zimmermann war ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator. Mit der Fernsehsendung Aktenzeichen XY … ungelöst wurde er im deutschsprachigen Raum als Verbrechensbekämpfer bekannt.

thumbnail
Eduard Zimmermann (Moderator) starb im Alter von 80 Jahren. Eduard Zimmermann (Moderator) wäre heute 88 Jahre alt. Eduard Zimmermann (Moderator) war im Sternzeichen Wassermann geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1969

Publikation:
thumbnail
Das unsichtbare Netz: Rapport für Freunde und Feinde. Südwest-Verlag, München

1966

Publikation:
thumbnail
…der Ganoven Wunderland: Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Fernsehserie „Vorsicht Falle“. Schneekluth, Darmstadt

"Eduard Zimmermann (Moderator)" in den Nachrichten