Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Eduardo Frei Ruiz-Tagle wird in Santiago de Chile geboren. Eduardo Frei Ruiz-Tagle ist ein chilenischer Politiker schweizerischer Abstammung. Er gehört der Christdemokratischen Partei Chiles an, war von 1994 bis 2000 Präsident Chiles und Kandidat der Concertación de Partidos por la Democracia für die Präsidentschaftswahl am 13. Dezember 2009.

thumbnail
Eduardo Frei Ruiz-Tagle ist heute 75 Jahre alt. Eduardo Frei Ruiz-Tagle ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1998

Tagesgeschehen

thumbnail
Santiago de Chile/Chile: Die Stichwahl um das Amt des Präsidenten gewinnt der konservative Sebastián Piñera vor seinem Herausforderer Eduardo Frei Ruiz-Tagle mit 52 Prozent der Wählerstimmen.
thumbnail
Santiago de Chile/Chile: Bei den Präsidentschaftswahlen gewinnt Sebastián Piñera den ersten Wahlgang mit 44 Prozent der Wählerstimmen und sein Herausforderer Eduardo Frei Ruiz-Tagle kommt auf 30 Prozent der Wählerstimmen. Beide Kandidaten werden sich am 17. Januar 2010 einer Stichwahl stellen.

"Eduardo Frei Ruiz-Tagle" in den Nachrichten