Edward Nelson

Edward Nelson (* 4. Mai 1932 in Decatur, Georgia; † 10. September 2014 in Princeton) war ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit Analysis, mathematischer Physik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Logik beschäftigte.

mehr zu "Edward Nelson" in der Wikipedia: Edward Nelson

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Edward Nelson wird in Decatur in Georgia, †?10.?September 2014 in Princeton geboren. Edward Nelson war ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit Analysis, mathematischer Physik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Logik beschäftigte.
Gestorben:
thumbnail
Edward Nelson stirbt in Decatur in Georgia, †?10.?September 2014 in Princeton. Edward Nelson war ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit Analysis, mathematischer Physik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Logik beschäftigte.

thumbnail
Edward Nelson starb im Alter von 82 Jahren. Edward Nelson wäre heute 85 Jahre alt. Edward Nelson war im Sternzeichen Stier geboren.

"Edward Nelson" in den Nachrichten