Rundfunk, Film & Fernsehen

1969

Film:
thumbnail
Ein himmlischer Schwindel (Change of Habit) (Billy Goldenberg)

1969

Film:
thumbnail
Ein himmlischer Schwindel (Change of Habit) (Jane Elliot)

1969

Film:
thumbnail
Ein himmlischer Schwindel (Change of Habit) (Eric Bercovici)

1969

Film:
thumbnail
Ein himmlischer Schwindel (Change of Habit) (Mary Tyler Moore)

1969

Film:
thumbnail
Ein himmlischer Schwindel (Change of Habit) (Joe Connelly)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: William A. Graham stirbt in Malibu, Kalifornien. William A. Graham war ein US-amerikanischer Filmregisseur und Filmproduzent, der vor allem für seine Kinofilme bekannt wurde, darunter Wasserloch Nr. 3, Tauchfahrt in die Hölle, Ein himmlischer Schwindel, Wo die Lilien blühen oder Rückkehr zur blauen Lagune.
thumbnail
Geboren: William A. Graham wird in New York City geboren. William A. Graham war ein US-amerikanischer Filmregisseur und Filmproduzent, der vor allem für seine Kinofilme bekannt wurde, darunter Wasserloch Nr. 3, Tauchfahrt in die Hölle, Ein himmlischer Schwindel, Wo die Lilien blühen oder Rückkehr zur blauen Lagune.

"Ein himmlischer Schwindel" in den Nachrichten