Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1991

Werk > Biografien und Sachbücher:
thumbnail
Ferriday, Louisiana

1985

Werk:
thumbnail
Elaine Dundy - Elvis and Gladys

1980

Werk > Biografien und Sachbücher:
thumbnail
Finch, Bloody Finch: A Biography of Peter Finch

1974

Werk > Roman:
thumbnail
The Injured Party

1962

Werk > Stücke:
thumbnail
My Place

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Elaine Dundy stirbt in Los Angeles. Elaine Dundy, geboren als Elaine Rita Brimberg, war eine US-amerikanische Schriftstellerin, Biographin, Journalistin und Schauspielerin.
Geboren:
thumbnail
Elaine Dundy wird in New York City geboren. Elaine Dundy, geboren als Elaine Rita Brimberg, war eine US-amerikanische Schriftstellerin, Biographin, Journalistin und Schauspielerin.

thumbnail
Elaine Dundy starb im Alter von 86 Jahren. Elaine Dundy wäre heute 96 Jahre alt. Elaine Dundy war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Elaine Dundy" in den Nachrichten