Elfriede Kuzmany

mehr zu "Elfriede Kuzmany" in der Wikipedia: Elfriede Kuzmany

Rundfunk, Film & Fernsehen

1997

Film:
thumbnail
Eine Herzensangelegenheit

1996

Film:
thumbnail
Tatort: Freitags Mörder

1995

Film:
thumbnail
Tödliches Geld

1993

Hörspiele:
thumbnail
Jena (Susanne Schneider, Schauspielerin) – Regie: Klaus Gmeiner

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1981

Ehrung:
thumbnail
Hersfeld-Preis für die Rolle des Narren in König Lear (Shakespeare)

1963

Ehrung:
thumbnail
Bundesfilmpreis für die beste Nebenrolle in Rolf Thieles Das schwarz-weiß-rote Himmelbett

1959

Ehrung:
thumbnail
Ernennung zur Staatsschauspielerin

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Elfriede Kuzmany stirbt in München. Elfriede Kuzmany war eine österreichische Schauspielerin.
Geboren:
thumbnail
Elfriede Kuzmany wird in Rokitnitz geboren. Elfriede Kuzmany war eine österreichische Schauspielerin.

thumbnail
Elfriede Kuzmany starb im Alter von 90 Jahren. Elfriede Kuzmany wäre heute 102 Jahre alt. Elfriede Kuzmany war im Sternzeichen Waage geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1985

Werk:
thumbnail
Der Anti-Antifaust oder wie man Goethes „Faust“ abschaffen könnte oder Scherz, Satire, Irr-Regie, untiefere Bedeutung: ein fiktives Regiebuch, München: Obalski

"Elfriede Kuzmany" in den Nachrichten