Elisabeth Schumann

Elisabeth Schumann (* 13. Juni 1888 in Merseburg, Deutschland; † 23. April 1952 in New York, USA) war eine deutschamerikanische Opernsängerin, Oratoriensängerin, Kammersängerin (Sopran) und Gesangspädagogin.

mehr zu "Elisabeth Schumann" in der Wikipedia: Elisabeth Schumann

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Elisabeth Schumann, Deutschland erreichte im Speerwerfen der Damen 38,40 m.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Elisabeth Schumann stirbt in New York, USA. Elisabeth Schumann war eine deutschamerikanische Opernsängerin, Oratoriensängerin, Kammersängerin (Sopran) und Gesangspädagogin.
Geboren:
thumbnail
Elisabeth Schumann wird in Merseburg, Deutschland geboren. Elisabeth Schumann war eine deutschamerikanische Opernsängerin, Oratoriensängerin, Kammersängerin (Sopran) und Gesangspädagogin.

thumbnail
Elisabeth Schumann starb im Alter von 63 Jahren. Elisabeth Schumann war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Elisabeth Schumann" in den Nachrichten