Elisabeth von Rumänien

Elisabeth von Rumänien, vollständiger Name Elisabetha Charlotte Josephine Alexandra Victoria, (* 29. September 1894 auf Schloss Peleș in Sinaia; † 15. November 1956 in Cannes, Frankreich) war eine rumänische Prinzessin aus dem Hause Hohenzollern-Sigmaringen und in den Jahren 1922 bis 1924 Königin Elisabeth von Griechenland.

mehr zu "Elisabeth von Rumänien" in der Wikipedia: Elisabeth von Rumänien

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Elisabeth von Rumänien stirbt in Cannes, Frankreich. Elisabeth von Rumänien, vollständiger Name Elisabetha Charlotte Josephine Alexandra Victoria, war eine rumänische Prinzessin aus dem Hause Hohenzollern-Sigmaringen und in den Jahren 1922 bis 1924 Königin Elisabeth von Griechenland.
thumbnail
Geboren: Elisabeth von Rumänien wird auf Schloss Pele? in Sinaia geboren. Elisabeth von Rumänien, vollständiger Name Elisabetha Charlotte Josephine Alexandra Victoria, war eine rumänische Prinzessin aus dem Hause Hohenzollern-Sigmaringen und in den Jahren 1922 bis 1924 Königin Elisabeth von Griechenland.

thumbnail
Elisabeth von Rumänien starb im Alter von 62 Jahren. Elisabeth von Rumänien war im Sternzeichen Waage geboren.

"Elisabeth von Rumänien" in den Nachrichten