Eliza Illiard

Eliza Illiard, auch Ellice Illiard oder Elisa Illiard, (* 25. März 1905 in Köln als Elisabeth Pieper; † 8. Juli 1969 in Berlin) war eine deutsche Koloratursopranistin.

mehr zu "Eliza Illiard" in der Wikipedia: Eliza Illiard

Rundfunk, Film & Fernsehen

1941

Film:
thumbnail
Ehe man Ehemann wird

1936

Film:
thumbnail
Skandal um die Fledermaus

1936

Film:
thumbnail
Liebeserwachen

1935

Film:
thumbnail
Petersburger Nächte

1934

Film:
thumbnail
Aufforderung zum Tanz

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Eliza Illiard stirbt in Berlin. Eliza Illiard (Schreibweise des Vornamens auch Ellice oder Elisa) war eine Koloratursopranistin.
Geboren:
thumbnail
Eliza Illiard wird in Köln als Elisabeth Pieper geboren. Eliza Illiard (Schreibweise des Vornamens auch Ellice oder Elisa) war eine Koloratursopranistin.

thumbnail
Eliza Illiard starb im Alter von 64 Jahren. Eliza Illiard wäre heute 112 Jahre alt. Eliza Illiard war im Sternzeichen Widder geboren.

"Eliza Illiard" in den Nachrichten