Ellis Clarke

SirEllis Emmanuel Innocent ClarkeGCMG, TC (* 28. Dezember 1917 in Port of Spain; † 30. Dezember 2010 in Port of Spain) war ein Politiker und Staatspräsident von Trinidad und Tobago.

mehr zu "Ellis Clarke" in der Wikipedia: Ellis Clarke

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1969

Ehrung:
thumbnail
Dreifaltigkeitskreuz (Trinity Cross) von Trinidad und Tobago

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ellis Clarke stirbt. Sir Ellis Emmanuel Innocent Clarke GCMG, TC war ein Politiker und Staatspräsident von Trinidad und Tobago.
Geboren:
thumbnail
Ellis Clarke wird in Belmont, Vorort von Port of Spain, Trinidad geboren. Sir Ellis Emmanuel Innocent Clarke GCMG, TC war ein Politiker und Staatspräsident von Trinidad und Tobago.

thumbnail
Ellis Clarke starb im Alter von 93 Jahren. Ellis Clarke wäre heute 99 Jahre alt. Ellis Clarke war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Ellis Clarke" in den Nachrichten