Emerson Spencer

Emerson Spencer (Emerson Lane „Bud“ Spencer; * 10. Oktober 1906 in San Francisco; † 15. Mai 1985 in Palo Alto) war ein US-amerikanischer Sprinter, der in den späten 1920er Jahren im 400-Meter-Lauf erfolgreich war. Er startete für die Stanford University.

Sein Erfolgsjahr war das Jahr 1928.

mehr zu "Emerson Spencer" in der Wikipedia: Emerson Spencer

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Emerson Spencer, USA, lief die 400 Meter der Herren in 47,0 s.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Emerson Spencer stirbt in Palo Alto. Emerson Spencer war ein US-amerikanischer Sprinter, der in den späten 1920er Jahren im 400-Meter-Lauf erfolgreich war. Er startete für die Stanford University.
Geboren:
thumbnail
Emerson Spencer wird in San Francisco geboren. Emerson Spencer war ein US-amerikanischer Sprinter, der in den späten 1920er Jahren im 400-Meter-Lauf erfolgreich war. Er startete für die Stanford University.

thumbnail
Emerson Spencer starb im Alter von 78 Jahren. Emerson Spencer wäre heute 111 Jahre alt. Emerson Spencer war im Sternzeichen Waage geboren.

"Emerson Spencer" in den Nachrichten