Emmerich Czermak

Emmerich Czermak (* 14. März 1885 in Datschitz, Österreich-Ungarn; † 18. April 1965 in Wien) war ein österreichischer Gymnasialdirektor, Politiker (Christlichsoziale Partei) und Unterrichtsminister.

mehr zu "Emmerich Czermak" in der Wikipedia: Emmerich Czermak

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Emmerich Czermak stirbt in Wien. Emmerich Czermak war ein österreichischer Gymnasialdirektor, Politiker (Christlichsoziale Partei) und Unterrichtsminister.
Geboren:
thumbnail
Emmerich Czermak wird in Datschitz, Mähren geboren. Emmerich Czermak war ein österreichischer Gymnasialdirektor, Politiker (Christlichsoziale Partei) und Unterrichtsminister.

thumbnail
Emmerich Czermak starb im Alter von 80 Jahren. Emmerich Czermak war im Sternzeichen Fische geboren.

"Emmerich Czermak" in den Nachrichten