Eric Delaney

Eric Delaney (* 22. Mai 1924 in Acton, London; † 15. Juli 2011) war ein britischer Schlagzeuger, Perkussionist und Bandleader, der in den 1950er und frühen 1960er Jahren in England populär war.

mehr zu "Eric Delaney" in der Wikipedia: Eric Delaney

Musik

1965

Diskografie > Pye:
thumbnail
Big Noise from Winnetka/Big Beat

1962

Diskografie > Parlophone:
thumbnail
Washboard Blues Twist/Sing, Sing, Sing

1962

Diskografie > Parlophone:
thumbnail
Manhattan Spiritual/Down Home

1961

Diskografie > Parlophone:
thumbnail
Drum Twist/Yes Indeed

1960

Diskografie > Parlophone:
thumbnail
Bass Drum Boogie/Let’s Get Organised

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Eric Delaney stirbt. Eric Delaney war ein britischer Schlagzeuger, Perkussionist und Bandleader, der in den 1950er und frühen 1960er Jahren in England populär war.
Geboren:
thumbnail
Eric Delaney wird in Acton, London geboren. Eric Delaney war ein britischer Schlagzeuger, Perkussionist und Bandleader, der in den 1950er und frühen 1960er Jahren in England populär war.

thumbnail
Eric Delaney starb im Alter von 87 Jahren. Eric Delaney wäre heute 94 Jahre alt. Eric Delaney war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Eric Delaney" in den Nachrichten