Erich Bielka

Erich Bielka (* 15. Mai 1908 in Wien; † 1. September 1992 in Bad Aussee), war ein österreichischer Diplomat, Völkerrechtsexperte, Widerstandskämpfer und Politiker.

mehr zu "Erich Bielka" in der Wikipedia: Erich Bielka

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Erich Bielka stirbt in Bad Aussee. Erich Bielka, auch Erich Bielka-Karltreu, Sohn von Arthur Ritter Bielka von Karltreu und Hedwig, geb. Freiin von Seiller war ein österreichischer Diplomat, Völkerrechtsexperte, Widerstandskämpfer und Politiker.
Geboren:
thumbnail
Erich Bielka wird in Wien geboren. Erich Bielka, auch Erich Bielka-Karltreu, Sohn von Arthur Ritter Bielka von Karltreu und Hedwig, geb. Freiin von Seiller war ein österreichischer Diplomat, Völkerrechtsexperte, Widerstandskämpfer und Politiker.

thumbnail
Erich Bielka starb im Alter von 84 Jahren. Erich Bielka wäre heute 110 Jahre alt. Erich Bielka war im Sternzeichen Stier geboren.

"Erich Bielka" in den Nachrichten