Erik Christopher Zeeman

Sir Erik Christopher Zeeman (* 4. Februar 1925 in Japan; † 13. Februar 2016 in Woodstock, Oxfordshire) war ein britischer Mathematiker, der sich mit Topologie und der Theorie dynamischer Systeme beschäftigte.

mehr zu "Erik Christopher Zeeman" in der Wikipedia: Erik Christopher Zeeman

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Erik Christopher Zeeman stirbt in Woodstock, Oxfordshire. Sir Erik Christopher Zeeman war ein britischer Mathematiker, der sich mit Topologie und der Theorie dynamischer Systeme beschäftigte.
Geboren:
thumbnail
Erik Christopher Zeeman wird in Japan geboren. Sir Erik Christopher Zeeman war ein britischer Mathematiker, der sich mit Topologie und der Theorie dynamischer Systeme beschäftigte.

thumbnail
Erik Christopher Zeeman starb im Alter von 91 Jahren. Erik Christopher Zeeman wäre heute 93 Jahre alt. Erik Christopher Zeeman war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Erik Christopher Zeeman" in den Nachrichten