Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1952

Werk:
thumbnail
Erna Schützenberger: Singspiele – Reigen. Passau

1949

Werk:
thumbnail
Erna Schützenberger: Spinnradl. Altbayerische Volkstänze. Passau

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1966

Ehrung:
thumbnail
Bundesverdienstkreuz am Bande

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Erna Schützenberger stirbt in Passau. Erna Schützenberger, vollständiger Taufname: Ernestine Antonia, war eine deutsche städtische Beamtin und Volksmusikforscherin.
Geboren:
thumbnail
Erna Schützenberger wird in Passau geboren. Erna Schützenberger, vollständiger Taufname: Ernestine Antonia, war eine deutsche städtische Beamtin und Volksmusikforscherin.

thumbnail
Erna Schützenberger starb im Alter von 83 Jahren. Erna Schützenberger war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Erna Schützenberger" in den Nachrichten