Ernst Hepp

Ernst Hepp (* 16. Mai 1878 in Untersteben; † 3. Juni 1968) war ein deutscher Jurist und Botaniker.Sein botanisch-mykologisches Autorenkürzel lautet „E.Hepp“.

mehr zu "Ernst Hepp" in der Wikipedia: Ernst Hepp

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1953

Ehrung:
thumbnail
Großes Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ernst Hepp stirbt. Ernst Hepp war ein deutscher Jurist und Botaniker. Sein botanisch-mykologisches Autorenkürzel lautet „E.Hepp“.
Geboren:
thumbnail
Ernst Hepp wird in Untersteben geboren. Ernst Hepp war ein deutscher Jurist und Botaniker. Sein botanisch-mykologisches Autorenkürzel lautet „E.Hepp“.

thumbnail
Ernst Hepp starb im Alter von 90 Jahren. Ernst Hepp war im Sternzeichen Stier geboren.

"Ernst Hepp" in den Nachrichten