Ernst W. Kalinke

Ernst-Wilhelm Kalinke (* 23. September 1918 in Berlin; † 14. Januar 1992 in München) war ein deutscher Kameramann.

mehr zu "Ernst W. Kalinke" in der Wikipedia: Ernst W. Kalinke

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ernst W. Kalinke stirbt in München. Ernst-Wilhelm Kalinke war ein deutscher Kameramann.
Geboren:
thumbnail
Ernst W. Kalinke wird in Berlin als Ernst-Wilhelm Kalinke geboren. Ernst W. Kalinke war ein deutscher Kameramann.

thumbnail
Ernst W. Kalinke starb im Alter von 73 Jahren. Ernst W. Kalinke wäre heute 99 Jahre alt. Ernst W. Kalinke war im Sternzeichen Waage geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

1987

thumbnail
Film: Liebe, Blaulicht und Sirenen

1983

thumbnail
Film: Laß das – ich haß das

1982

thumbnail
Film: Die unglaublichen Abenteuer des Guru Jakob

1982

thumbnail
Film: Randale

"Ernst W. Kalinke" in den Nachrichten