Ernst Wilhelm Just

Ernst Wilhelm Just (* 8. Oktober 1865 in Dresden; † 27. Dezember 1945 ebenda) war ein Jurist im sächsischen Staatsdienst. Von 1898 bis 1900 wirkte er als Professor für Bergrecht und Allgemeine Rechtskunde an der Bergakademie Freiberg.

mehr zu "Ernst Wilhelm Just" in der Wikipedia: Ernst Wilhelm Just

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ernst Wilhelm Just stirbt in Dresden. Ernst Wilhelm Just war ein Jurist im sächsischen Staatsdienst. Von 1898 bis 1900 wirkte er als Professor für Bergrecht und Allgemeine Rechtskunde an der Bergakademie Freiberg.
Geboren:
thumbnail
Ernst Wilhelm Just wird in Dresden geboren. Ernst Wilhelm Just war ein Jurist im sächsischen Staatsdienst. Von 1898 bis 1900 wirkte er als Professor für Bergrecht und Allgemeine Rechtskunde an der Bergakademie Freiberg.

thumbnail
Ernst Wilhelm Just starb im Alter von 80 Jahren. Ernst Wilhelm Just war im Sternzeichen Waage geboren.

"Ernst Wilhelm Just" in den Nachrichten