Eugen Wirth

Eugen Wirth (* 12. Mai 1925 in Würzburg; † 15. Mai 2012 in Erlangen) war ein deutscher Geograph. Sein Hauptforschungsgebiet war die Kulturgeographie des Orients.

mehr zu "Eugen Wirth" in der Wikipedia: Eugen Wirth

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1979

Veröffentlichungen:
thumbnail
Theoretische Geographie: Grundzüge einer Theoretischen Kulturgeographie, Teubner, Stuttgart

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Eugen Wirth stirbt in Erlangen. Eugen Wirth war ein deutscher Geograph. Sein Hauptforschungsgebiet war die Kulturgeographie des Orients.
Geboren:
thumbnail
Eugen Wirth wird in Würzburg geboren. Eugen Wirth war ein deutscher Geograph. Sein Hauptforschungsgebiet war die Kulturgeographie des Orients.

thumbnail
Eugen Wirth starb im Alter von 87 Jahren. Eugen Wirth wäre heute 92 Jahre alt. Eugen Wirth war im Sternzeichen Stier geboren.

"Eugen Wirth" in den Nachrichten