Europäische Formel-3-Meisterschaft

Die Europäische Formel-3-Meisterschaft ist eine von der FIA ausgetragene Rennserie. Sie wurde ursprünglich von 1975 bis 1984 ausgetragen und galt ihrerzeit als die bedeutendste Meisterschaft der Formel 3. 2012 führte die FIA die Meisterschaft wieder ein.

mehr zu "Europäische Formel-3-Meisterschaft" in der Wikipedia: Europäische Formel-3-Meisterschaft

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: André Rudersdorf wird in Hadamar geboren. André Rudersdorf ist ein deutscher Automobilrennfahrer. Er startet 2013 in der europäischen Formel-3-Meisterschaft.
thumbnail
Geboren: Dmitri Suranowitsch wird in Minsk, Weißrussland geboren. Dmitri Suranowitsch, auch Dmitry Suranovich ist ein russischer Automobilrennfahrer. Er startet 2013 in der europäischen Formel-3-Meisterschaft.
thumbnail
Geboren: Pascal Wehrlein wird in Sigmaringen geboren. Pascal Wehrlein ist ein deutscher Automobilrennfahrer. Er startet seit 2012 in der europäischen Formel-3-Meisterschaft. Darüber hinaus tritt er 2013 in der DTM an.
thumbnail
Geboren: Lucas Auer wird in Tirol geboren. Lucas Auer ist ein österreichischer Automobilrennfahrer. Er gewann 2011 den Meistertitel in der JK Racing Asia Series. 2012 wurde er Vizemeister der deutschen Formel 3. 2013 startet er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft.
thumbnail
Geboren: Lucas Wolf wird in Heidelberg geboren. Lucas Wolf ist ein deutscher Automobilrennfahrer. Er startet seit 2012 in der europäischen Formel-3-Meisterschaft.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2015

Statistik > Karrierestationen:
thumbnail
Europäische Formel 3 (Markus Pommer)

2014

Statistik > Karrierestation:
thumbnail
Europäische Formel 3 (Andy Chang)

2014

Statistik > Karrierestation:
thumbnail
Europäische Formel 3 (Platz 26) (Alexander Toril)

2014

Statistik > Karrierestation:
thumbnail
Europäische Formel 3 (Platz 20) (Jules Szymkowiak)

2014

Statistik > Karrierestation:
thumbnail
Europäische Formel 3 (Platz 3) (Max Verstappen)

"Europäische Formel-3-Meisterschaft" in den Nachrichten