Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1961

Gründung:
thumbnail
RotorWay International ist ein Bausatz-Hubschrauber-Hersteller mit Sitz am Stellar Airpark (FAA Ident: P19) in Chandler (Arizona) im US-Bundesstaat Arizona in den USA.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: John L. McLucas stirbt in Alexandria, Virginia. John Luther McLucas war ein US-amerikanischer Politiker und Regierungsbeamter, der sowohl US Secretary of the Air Force als auch Administrator der Bundesluftfahrtbehörde (Federal Aviation Administration) war.
thumbnail
Geboren: John L. McLucas wird in Fayetteville, North Carolina geboren. John Luther McLucas war ein US-amerikanischer Politiker und Regierungsbeamter, der sowohl US Secretary of the Air Force als auch Administrator der Bundesluftfahrtbehörde (Federal Aviation Administration) war.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1938

Liste der Preisträger:
thumbnail
George Barger (Davy-Medaille)

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1953

Werk > Filmarbeiten:
thumbnail
Madame macht Geschichte(n) (Call Me Madam) (Irving Berlin)

"Federal Aviation Administration" in den Nachrichten