Federazione Italiana Sport Invernali

Die Federazione Italiana Sport Invernali, abgekürzt FISI, ist der Italienische Wintersportverband.

mehr zu "Federazione Italiana Sport Invernali" in der Wikipedia: Federazione Italiana Sport Invernali

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jacopo Facchin wird in Belluno geboren. Jacopo Facchin ist ein italienischer Grasskiläufer. Er gehört dem Kader des Italienischen Wintersportverbandes (FISI) an und startet seit 2010 im Weltcup.
thumbnail
Geboren: Lorenzo Martini wird in Triest geboren. Lorenzo Martini ist ein italienischer Grasskiläufer. Er gehört dem Kader des Italienischen Wintersportverbandes (FISI) an und startet seit 2009 im Weltcup.
thumbnail
Geboren: Andrea Reghin wird in Feltre geboren. Andrea Reghin ist ein italienischer Grasskiläufer. Er gehört dem Kader des Italienischen Wintersportverbandes (FISI) an und startet seit 2009 im Weltcup.
thumbnail
Geboren: Matteo Battocchi wird in Tione di Trento geboren. Matteo Battocchi ist ein italienischer Alpin- und Grasskiläufer. Er gehört als Grasskiläufer dem Kader des Italienischen Wintersportverbandes an, nahm 2011 erstmals an internationalen Wettkämpfen teil und wurde 2012 Vize-Juniorenweltmeister im Slalom.
thumbnail
Geboren: Nicholas Anziutti wird in Triest geboren. Nicholas Anziutti ist ein italienischer Grasskiläufer. Er gehört dem Kader des Italienischen Wintersportverbandes (FISI) an und startet seit 2007 im Weltcup.

"Federazione Italiana Sport Invernali" in den Nachrichten