Federico Tedeschini

Kardinalswappen von Federico Tedeschini; Wahlspruch: Omnia et in omnibus Christus
Bild: Skukifish

mehr zu "Federico Tedeschini" in der Wikipedia: Federico Tedeschini

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1951

Ehrung:
thumbnail
Großkreuz des Ordens des heiligen Jakob vom Schwert

1946

Ehrung:
thumbnail
Großkreuz mit Collane des Ordens Karls III.

1935

Ehrung:
thumbnail
Großkreuz mit Collane des Ordens de Isabel la Católica

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Federico Tedeschini stirbt in Rom. Federico Kardinal Tedeschini war ein Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche.
Geboren:
thumbnail
Federico Tedeschini wird in Antrodoco, Provinz Rieti, Italien geboren. Federico Kardinal Tedeschini war ein Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche.

thumbnail
Federico Tedeschini starb im Alter von 86 Jahren. Federico Tedeschini war im Sternzeichen Waage geboren.

"Federico Tedeschini" in den Nachrichten