Felice Quinto

Felice Quinto (* 11. April 1929 in Mailand; † 16. Januar 2010 in Rockville, Maryland) war ein italienischer Fotograf. Er war einer der bekanntesten Paparazzi; in den Medien wurde und wird er häufig als König der Paparazzi bezeichnet.

mehr zu "Felice Quinto" in der Wikipedia: Felice Quinto

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Felice Quinto stirbt in Rockville, Maryland. Felice Quinto war ein italienischer Fotograf. Er war einer der bekanntesten Paparazzi; in den Medien wurde und wird er häufig als König der Paparazzi bezeichnet.
Geboren:
thumbnail
Felice Quinto wird in Mailand geboren. Felice Quinto war ein italienischer Fotograf. Er war einer der bekanntesten Paparazzi; in den Medien wurde und wird er häufig als König der Paparazzi bezeichnet.

thumbnail
Felice Quinto starb im Alter von 80 Jahren. Felice Quinto wäre heute 88 Jahre alt. Felice Quinto war im Sternzeichen Widder geboren.

"Felice Quinto" in den Nachrichten