Felix Edward Hébert

Felix Edward Hébert (* 12. Oktober 1901 in New Orleans, Louisiana; † 29. Dezember 1979 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Louisiana im US-Repräsentantenhaus.

mehr zu "Felix Edward Hébert" in der Wikipedia: Felix Edward Hébert

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Felix Edward Hébert stirbt in New Orleans, Louisiana. Felix Edward Hébert war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Louisiana im US-Repräsentantenhaus.
Geboren:
thumbnail
Felix Edward Hébert wird in New Orleans, Louisiana geboren. Felix Edward Hébert war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Louisiana im US-Repräsentantenhaus.

thumbnail
Felix Edward Hébert starb im Alter von 78 Jahren. Felix Edward Hébert wäre heute 116 Jahre alt. Felix Edward Hébert war im Sternzeichen Waage geboren.

"Felix Edward Hébert" in den Nachrichten