Ferdinand Kommerell

Ferdinand Kommerell (* 16. Januar 1818 in Tübingen; † 22. Februar 1872 ebenda) war ein Mathematiker. Er war Oberreallehrer in Heidenheim und Tübingen sowie Honorarprofessor der Universität Tübingen.

mehr zu "Ferdinand Kommerell" in der Wikipedia: Ferdinand Kommerell

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ferdinand Kommerell stirbt in Tübingen. Ferdinand Kommerell war ein Mathematiker. Er war Oberreallehrer in Heidenheim und Tübingen sowie Honorarprofessor der Universität Tübingen.
Geboren:
thumbnail
Ferdinand Kommerell wird in Tübingen geboren. Ferdinand Kommerell war ein Mathematiker. Er war Oberreallehrer in Heidenheim und Tübingen sowie Honorarprofessor der Universität Tübingen.

thumbnail
Ferdinand Kommerell starb im Alter von 54 Jahren. Ferdinand Kommerell war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Ferdinand Kommerell" in den Nachrichten