Ferdinand Swatosch

Ferdinand Swatosch (* 11. Mai 1894 in Simmering; † 29. November 1974) war ein aus Simmering stammender österreichische Fußball-Nationalspieler. Er konnte in seiner Karriere mehrfach Meister mit Rapid und Austria werden und galt als einer der besten Stürmer der frühen 1920er Jahre in Österreich.

mehr zu "Ferdinand Swatosch" in der Wikipedia: Ferdinand Swatosch

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ferdinand Swatosch stirbt. Ferdinand Swatosch war ein aus Simmering stammender österreichische Fußball-Nationalspieler. Er konnte in seiner Karriere mehrfach Meister mit Rapid und Austria werden und galt als einer der besten Stürmer der frühen 1920er Jahre in Österreich.
thumbnail
Geboren: Ferdinand Swatosch wird in Simmering geboren. Ferdinand Swatosch war ein aus Simmering stammender österreichische Fußball-Nationalspieler. Er konnte in seiner Karriere mehrfach Meister mit Rapid und Austria werden und galt als einer der besten Stürmer der frühen 1920er Jahre in Österreich.

thumbnail
Ferdinand Swatosch starb im Alter von 80 Jahren. Ferdinand Swatosch war im Sternzeichen Stier geboren.

"Ferdinand Swatosch" in den Nachrichten