Ferenc Soós

Ferenc Soós (* 10. Juni 1919 in Budapest; † 5. Februar 1981 in Budapest) war ein ungarischer Tischtennisspieler. Er gehörte von 1936 bis 1950 zu den besten Spielern der Welt und wurde viermal Weltmeister und viermal Vizeweltmeister.

mehr zu "Ferenc Soós" in der Wikipedia: Ferenc Soós

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1950

Nationaler Erfolg:
thumbnail
mit Ferenc Sidó

1950

Nationaler Erfolg:
thumbnail
Központi Lombik Sport Kör

1949

Nationaler Erfolg:
thumbnail
Mezőkémia Sport Egyesület

1948

Nationaler Erfolg:
thumbnail
Mezőkémia Sport Egyesület

1948

Nationaler Erfolg:
thumbnail
mit Gizella Farkas

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ferenc Soós stirbt in Budapest. Ferenc Soós war ein ungarischer Tischtennisspieler. Er gehörte von 1936 bis 1950 zu den besten Spielern der Welt und wurde viermal Weltmeister und viermal Vizeweltmeister.
Geboren:
thumbnail
Ferenc Soós wird in Budapest geboren. Ferenc Soós war ein ungarischer Tischtennisspieler. Er gehörte von 1936 bis 1950 zu den besten Spielern der Welt und wurde viermal Weltmeister und viermal Vizeweltmeister.

thumbnail
Ferenc Soós starb im Alter von 61 Jahren. Ferenc Soós wäre heute 99 Jahre alt. Ferenc Soós war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Ferenc Soós" in den Nachrichten