Fiorenzo Bava-Beccaris

Fiorenzo Bava-Beccaris (* 17. März 1831 in Fossano; † 8. April 1924 in Rom) war ein italienischer General, der besonders für die als Bava-Beccaris-Massaker bezeichnete Niederschlagung eines Aufstandes in Mailand im Jahr 1898 und seine dabei gezeigte Brutalität bekannt wurde.

mehr zu "Fiorenzo Bava-Beccaris" in der Wikipedia: Fiorenzo Bava-Beccaris

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Fiorenzo Bava-Beccaris stirbt in Rom. Fiorenzo Bava-Beccaris war ein italienischer General, der besonders für die als Bava-Beccaris-Massaker bezeichnete Niederschlagung eines Aufstandes in Mailand im Jahr 1898 und seine dabei gezeigte Brutalität bekannt wurde.
Geboren:
thumbnail
Fiorenzo Bava-Beccaris wird in Fossano geboren. Fiorenzo Bava-Beccaris war ein italienischer General, der besonders für die als Bava-Beccaris Massaker bezeichnete Niederschlagung eines Aufstandes in Mailand im Jahr 1898 bekannt wurde.

thumbnail
Fiorenzo Bava-Beccaris starb im Alter von 93 Jahren. Fiorenzo Bava-Beccaris war im Sternzeichen Fische geboren.

"Fiorenzo Bava-Beccaris" in den Nachrichten