Fischach

mehr zu "Fischach" in der Wikipedia: Fischach

Trikots > Trikotsponsoren

1993

thumbnail
1993 bis 1994: Müller, Milchproduktehersteller aus Fischach, Bayern (FC Schalke 04/Namen und Zahlen)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Franz Liebl stirbt in Fischach. Franz Liebl, war ein sudetendeutscher Autor der egerländischen und oberpfälzischen Mundart.

1984

thumbnail
Gestorben: Ottilie Häußermann stirbt in Elmischwang bei Augsburg. Ottilie Häußermann war eine deutsche Schriftstellerin.
thumbnail
Geboren: Leonhard Thoma wird in Fischach geboren. Leonhard Thoma war ein bayerischer Kirchenmaler des späten Nazarenerstils und des Neobarock.
thumbnail
Geboren: Seckel Bamberger wird in Fischach, Zusmarshausen geboren. Isaak Seckel (Yitsḥaḳ Zeḳl ha-Levi) Bamberger war von 1902 bis 1932 der vorletzte Rabbiner des Distriktsrabbinats Bad Kissingen.
thumbnail
Geboren: Isidor Bach wird in Fischach geboren. Isidor Bach war ein deutscher Unternehmer. Er war der erste erfolgreiche Anwender der Produktion und des Vertriebes von Konfektionsgrößen für Knaben- und Herrenkleidung in Bayern.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1753

Werk:
thumbnail
Fresken in der Pfarrkirche St. Michael, Fischach (Franz Martin Kuen)

"Fischach" in den Nachrichten