Flávio Costa

Flávio Costa (* 14. September 1906 in Carangola, Minas Gerais; † 22. November 1999 in Rio de Janeiro) war ein brasilianischer Fußballspieler und -trainer. Er gilt in seinem Heimatland als einer der größten Trainer der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er betreute die brasilianische Nationalmannschaft von 1944 bis 1953 und wurde mit ihr 1950 Vizeweltmeister.

mehr zu "Flávio Costa" in der Wikipedia: Flávio Costa

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Flávio Costa stirbt in Rio de Janeiro. Flávio Costa war ein brasilianischer Fußballspieler und -trainer. Er gilt in seinem Heimatland als einer der größten Trainer der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er betreute die brasilianische Nationalmannschaft von 1944 bis 1953 und wurde mit ihr 1950 Vizeweltmeister.
thumbnail
Geboren: Flávio Costa wird in Carangola, Minas Gerais geboren. Flávio Costa war ein brasilianischer Fußballspieler und -trainer. Er gilt in seinem Heimatland als einer der größten Trainer der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er betreute die brasilianische Nationalmannschaft von 1944 bis 1953 und wurde mit ihr 1950 Vizeweltmeister.

thumbnail
Flávio Costa starb im Alter von 93 Jahren. Flávio Costa wäre heute 111 Jahre alt. Flávio Costa war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Flávio Costa" in den Nachrichten