Florian Batkowski

Florian Batkowski (* 2. Juli 1984 in Innsbruck) ist ein österreichischer Naturbahnrodler und seit dem Jahr 2000 Mitglied des österreichischen Naturbahnrodelteams. Seine bisher besten Resultate bei Weltmeisterschaften sind ein sechster Platz im Mannschaftsbewerb und zwei neunte Plätze im Einsitzer. Auch bei Europameisterschaften ist ein neunter Platz im Einsitzer sein bestes Ergebnis. Im Weltcup erreichte Batkowski mit zwei Top-5-Platzierungen und dem achten Gesamtrang in der Saison 2005/2006 die bisher besten Resultate. Seine Geschwister Robert und Melanie sind ebenfalls Naturbahnrodler.

mehr zu "Florian Batkowski" in der Wikipedia: Florian Batkowski

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Florian Batkowski wird in Innsbruck geboren. Florian Batkowski ist ein österreichischer Naturbahnrodler und seit dem Jahr 2000 Mitglied des österreichischen Naturbahnrodelteams. Seine bisher besten Resultate bei Weltmeisterschaften sind ein sechster Platz im Mannschaftsbewerb und zwei neunte Plätze im Einsitzer. Auch bei Europameisterschaften ist ein neunter Platz im Einsitzer sein bestes Ergebnis. Im Weltcup erreichte Batkowski mit zwei Top-5-Platzierungen und dem achten Gesamtrang in der Saison 2005/2006 die bisher besten Resultate. Seine Geschwister Robert und Melanie sind ebenfalls Naturbahnrodler.

thumbnail
Florian Batkowski ist heute 34 Jahre alt. Florian Batkowski ist im Sternzeichen Krebs geboren.

"Florian Batkowski" in den Nachrichten