Florian Grein

Florian Grein (* 8. Oktober 1983 in Innsbruck) ist ein ehemaliger österreichischer American Footballspieler für die Swarco Raiders Tirol. Er spielte auf der Position des Runningbacks. 2009 und 2008 wurde er zum wertvollsten Spieler von Eurobowl XXII und Eurobowl XXIII gewählt, außerdem spielte er in der Nationalmannschaft Österreichs.Weiters war er der am öftesten ausgeschlossene Spieler (ejected) in der europäischen Footballgeschichte.

mehr zu "Florian Grein" in der Wikipedia: Florian Grein

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Florian Grein wird in Innsbruck geboren. Florian Grein ist ein ehemaliger österreichischer American Footballspieler für die Swarco Raiders Tirol. Er spielte auf der Position des Runningbacks. 2009 und 2008 wurde er zum wertvollsten Spieler von Eurobowl XXII und Eurobowl XXIII gewählt, weiterhin spielte er in der Nationalmannschaft Österreichs.

thumbnail
Florian Grein ist heute 34 Jahre alt. Florian Grein ist im Sternzeichen Waage geboren.

Sonstige Ereignisse

2011

2011

thumbnail
AFL Offensive MVP

2008

thumbnail
AFL Offensive MVP

2008


"Florian Grein" in den Nachrichten